Abarth
Alfa Romeo
Alpine
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Cupra
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Infiniti
JEEP
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Lotus
Maserati
Mazda
Mercedes
Mg
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Seat
Skoda
Smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo
Abarth
Alfa Romeo
Alpine
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Cupra
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Infiniti
JEEP
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Lotus
Maserati
Mazda
Mercedes
Mg
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Seat
Skoda
Smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
VolvoInoxcar hat eine neue Abgasanlage für den Cupra ATECA 2.0 TFSi (300 PS) 4DRIVE 2020– entwickelt und dabei ein Catback-System entworfen, das aus einem direkten Mittelrohr und einem schallgedämpften Endschalldämpfer mit Klappe mit 2 rechts + 2 links Endrohren besteht.
Am Heck wurden ovale Endrohre mit den Maßen 90×70 mm X-RACE BLACK MATT ausgewählt, sodass die ursprüngliche Konfiguration mit doppeltem Auslass rechts + doppeltem Auslass links oval erhalten bleibt. Auf Anfrage sind zudem weitere Endrohr-Modelle erhältlich.
Diese Art von Endschalldämpfer mit Klappe verwendet den originalen serienmäßigen Stellmotor, ist daher bei der Installation vollständig funktionsfähig und erfordert keine Modifikationen.
Die gesamte Struktur der Abgasanlage besteht vollständig aus Edelstahl (INOX), was eine überlegene Qualität und maximale Langlebigkeit garantiert.
